Über mich - mehr als Grafik und Design

Grafik-Design von Handl Design: Persönliches

Als Elektrotechnikingenieur absolvierte ich erfolgreich ein Studium in Hannover. Hauptberuflich bin ich im Dokumentationsbereich des Automotivsektors tätig.

Als sehr ambioniertes Hobby beschäftige ich mich mit Grafik & Design und Webdesign. Hier absolviere ich regelmäßig externe Fortbildungen und bilde mich zusätzlich autodidaktisch fort. Dadurch bin ich immer am Puls der Zeit. Das Erkennen von echten Entwicklungen aber auch Trends ist im Grafik & Design Bereich und Webdesign Bereich ein Qualitätsmerkmal.

Neben technischen Lösungen steht für mich der Kundenkontakt an oberster Stelle. Zuverlässigkeit und Termintreue machen mich für Sie zum richtigen Partner.

Als Nischeninformation ist folgendes erwähnenswert:

Ich genoss eine kirchmusikalische Ausbildung und legte dementsprechend Prüfungen ab. Lange Zeit war ich als Organist und Chorleiter nebenberuflich tätig.

Außerdem entwickelte ich unzählige Sound- und Lichtkonzepte für viele Gelegenheiten - hauptsächlich private Events / Feiern - und setzte diese um. Auch heute noch habe ich direkten Zugriff auf einen angesagten Materialfundus, so dass spontane Anfragen in dem Bereich keine wirkliche Herausforderung für mich darstellt.