Webdesign - Introbild

Mein Fokus liegt im Webdesign auf der optischen Gestaltung, der Typografie (siehe auch Grafik & Design), via CSS und der Realisierung eines CMS via WordPress.

WordPress ist schon längst kein einfaches Tool mehr, um nur einen Blog aufzuziehen. Vielmehr kann man über WordPress dynamische und komplexe Internetseiten gestalten.


Durch seine sehr große weltweite Verbreitung sind Qualität und Ressourcen garantiert. Dies ist auch hilfreich in Bezug auf effektives Prototyping.
Gelegentlich ist zu hören, dass über ein Webdesign mit WordPress der individuelle Charakter leidet. Das ist falsch!

Weltweit und jederzeit verfügbar …
Ihr Auftritt im Internet!

Am Ende sind die Bedürfnisse des Kunden entscheidend. So auch hier auf diesen Seiten! Es soll sich möglichst 100% um original WordPresscodex handeln. Daher wählte man / ich das wordpresseigene Theme ‘Twenty Nineteen’.
Webdesign für eine Internetseite mit CSS und Workframes
SEO- Werbebild
Webdesignentwicklung am Laptop