Mein Name ist Sebastian Handl, und ich wohne in 31737 Rinteln.

Sebastian Handl an der Orgel
Ein Bild aus älteren Tagen 😉

In das Arbeitsleben startet ich nach erfolgreichem Abschluss meines Studiums (Elektrotechnik) in Hannover.

Schon im frühen Kindesalter konnte ich mich für das Musizieren begeistern. Ab dem jugendlichen Alter der Kirchenmusik mit Orgelspiel, Chor und Chorleitung sehr zugetan, absolvierte ich hier auch sehr erfolgreich Prüfungen.

Meine Begeisterung für die Popmusik (Live (öffentlich) sowie Studio) konnte dadurch nie getrübt werden.

Nach dem Studium arbeite ich im Automotivbereich. Die Kirchenmusik trat mehr und mehr in den Hintergrund und die Studiomusik und – Techniktätigkeiten nahmen zu.

Ebenso beruflichbedingt der Bereich technische Dokumentation. Hierbei gibt es deutliche Überschneidungen mit der Disziplin Grafik & Design.

Profilbild von Sebastian Handl
Später kamen für mich die Bereiche Webdesign und Videobearbeitung / Videoproduktion dazu. Wobei Webdesign schon immer „allgegenwärtig“ war.


PS: Das Bild auf der Startseite habe ich übrigens im Sommer 2018 auf Mallorca (Cala Millor) gemacht.